Tamara Lindner

Tamara Lindner

Autor:innenbetreuung

E-Mail: t.lindner@buchschmiede.at

Telefon: + 43 (0) 2245 3262-887

Motto: Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll.“ Goethe

Lieblingsbuch: „Maybe Someday“ von Colleen Hoover.

Tamara verstärkt seit Jänner 2023 voller Elan und Wissbegierde das Team der Autor:innenbetreuung.

Eigentlich hat unsere gemeinsame Geschichte aber schon viel früher begonnen – vor etwa 8 Jahren als die Buchschmiede noch myMorawa und Teil eines Großraumbüros war, in dem – na, wer kann‘s erraten? – unter anderem Tamara saß. Damals noch für andere Bereiche zuständig, hat sie jedoch schon bei den Autor:innengesprächen mitgefiebert und alle Neuerscheinungen im Auge behalten.
Es ist also eine glückliche Fügung, dass sie nach alle den Jahren nun unser Team bereichert.

Tamara begeistert sich für alle Themen rund ums Buch und saugt die vielen neuen Informationen auf wie ein Schwamm. Vielleicht auch, um irgendwann endlich einmal ihr eigenes Manuskript bei uns zu veröffentlichen, welches seit Jahren in ihrer Schreibtischschublade schlummert.

Bis dahin sortiert sie ihr Bücherregal nach Farben, was hübsch aussieht, aber leider in der Anwendung sehr unpraktisch ist.
So wächst der Stapel ungelesener Bücher und wartet darauf, in das Regal einsortiert zu werden.

Foto: Corinna Öhler

Abonniere den Buchschmiede-Newsletter!

Erhalte regelmäßig Schreibtipps und Neuigkeiten zum Thema Selfpublishing direkt in dein E-Mail-Postfach.

Juhu! Deine Anmeldung war erfolgreich!